beratungsangebot

aura-reading

Energetische Lebensberatung: In dieser individuellen Lebensberatung bekommst du Erkenntnisse zu deinem Potential, deinen Beziehungen, deinen Talenten und deinem Wohlfühlzustand vermittelt. Sensitiv lese ich mit meinen Hellsinnen deine Themen aus deiner Aura. Eine Initialzündung wird geschaffen. Du bekommst spannende Sichtweisen über dich vermittelt und kommst dadurch vollkommen in eine neue Kraft, die dir hilft dein Leben voller Energie in neue Bahnen zu lenken.

ca. 75 Minuten - 120 EUR

 

spirituelle standortbestimmung

Aura Reading mit Geistführer-Botschaft.

Eine intensive, persönliche Lebensberatung, in der Sinnfragen und deine spirituelle Entwicklung beleuchtet werden. Ich arbeite im ersten Teil sensitiv und lese anhand eines Auragramms Themen aus deiner Aura. Im Zweiten Teil verbinde ich mich mit meinem Geistführer und befrage dein geistiges Team (Geistführerebene) zu deinem Lebensplan.

ca. 75 Minuten - 120 EUR

 

coaching

Therapeutische Folgesitzung oder einzeln buchbar.

Hilfestellung und angewandte Übungen zum im Aurareading erkannten "Themenkomplex".

Sensitiv, medial oder systemisch gehe ich mit dir Blockaden, Mustern und komplizierten Themen auf den Grund. Anhand von sensitiven, medialen, heilenden oder systemischen 

Hilfsmitteln entwickeln wir Lösungsimpulse. So fließt Heilung in deine Themen.

 ca. 2-3 stündiges Setting,

Stundenhonorar: 80 EUR


jenseitskontakt

Ich nehme für dich Kontakt zu einer lieben Person in der geistigen Welt auf und gebe dir gemeinsame Erinnerungen, Zeichen und Botschaften durch. Nicht Gesagtes darf nachgeholt werden, um in Frieden weiterzuleben.

ca. 75 Minuten - 120 EUR

 

trance healing paket

Kurz- Aurareading mit energetischer Behandlung = Geistiges Heilen zur Stärkung der Selbstheilungskräfte + Energetisches Feedback und Tipps

75 Minuten - 120 EUR

 

mediale einzel-intensiv-ausbildung

Entwicklungs-Coaching, Blockaden lösen, Reflexion, Entwicklungstipps und/ oder Übungen.

Coaching in der Ausbildung zum sensitiv-medialen Berater. Auf Wunsch bekommst du Übungsanregungen, Hausaufgaben oder Entscheidungshilfen an die Hand. ca 1,5 - 3 Stunden 

Stundenhonorar: 80 EUR

 

Bis auf "Coachings" und "Trance-Healing-Paket" sind terminierte Beratungen am Telefon bei allen Angeboten möglich. Die Sitzungen können aufgenommen werden.

Bitte überweise den Betrag bis 7 Tage vorher an folgende Bankverbindung:


Viola Müller

DE61500100600685112605 

Postbank Frankfurt 

Betreff: Name, Termin, Uhrzeit