kundenstimmen

"Den Kontakt durch dich habe ich als echtes Geschenk wahrgenommen. Sehr berührend und bewegend, intim, sehr heilsam und innig. Außerdem hat es mir sehr viel Kraft gegeben und mich meinem Opa endlich wieder näher gebracht. Es war richtig befreiend und zugleich mit so viel Lebensfreude und Energie verbunden, das war wirklich Gold wert! Unser Stern leuchtete am Abend

danach noch heller als je zuvor. Ich danke dir von Herzen, dass ich ihn wieder so spüren darf! Ich weiß, er ist dir auch sehr dankbar." (Jenseitskontakt, Frühjahr 2020)

 

"Ein paar Tage nach dem Aura Reading bin ich immer noch überwältigt. Vielen Dank für die tolle Erfahrung, die ich dank dir machen durfte. Du hast auf den Punkt getroffen, was mich beschäftigt und mir ganz neue Impulse gegeben. Du wusstest so viel über mich, das hat mich echt von den Socken gehauen. Vom ersten Moment an habe ich mich aufgehoben und wohl gefühlt. Das Buch, das du mir empfohlen hast, habe ich mir sofort gekauft und schon halb gelesen. Ich finde mich darin so deutlich wieder, das ist wirklich heftig. Deine Aussagen und Tipps sind so hilfreich und heilsam, weil ich mich schon jetzt besser verstehen kann! Dass mein Papa am Ende der Sitzung noch "da" war, hat das Ganze perfekt gemacht! Danke dir! (Aura Reading Sommer 2020)

 

"Herzlichen Dank für den Jenseitskontakt zu meiner Mutter. Die Sitzung war im positiven Sinne

überwältigend. Unglaublich viele Informationen. Ich spürte meine Mutter und erkannte sie in dem was du durchgegeben hast wieder. Es ist immer noch unglaublich, wie das meiste zutraf. Der Jenseitskontakt arbeitet immer noch in mir nach und kommt immer mehr in meinem Herzen an. Die Botschaften geben mir Kraft."(Jenseitskontakt, Winter 2020)

 

"Das Aura Reading bei Viola war sehr besonders für mich. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl wirklich gesehen zu werden, ohne mich erklären zu müssen. Wer sein Leben mal aus einer ganz neuen Perspektive betrachten möchte, ist bei Viola goldrichtig. Trotz schwerer Themen haben wir unglaublich viel gelacht. Viola hat eine wundervolle herzliche, wertschätzende und professionelle Art. Ich kann eine Sitzung bei ihr sehr empfehlen".

(Sommer 2020, Seelen Reading).