ganzheitliches beziehungs-coaching

"Der Mensch wird am DU zum Ich" 
Alles wirkliche Leben ist Beziehung" Martin Buber
Kommst du immer wieder an Grenzen in deiner Beziehung?
Oder fällt es dir schwer zu vertrauen und dich einzulassen auf einen Beziehungspartner? 
Fühlst du dich überfordert, nicht gesehen oder nicht wertgeschätzt von deinen Mitmenschen- im privaten oder beruflichen Bereich? 
Im Beziehungscoaching folge ich dir in deine Welt. Ich lasse dich auftauchen mit all deinen Gefühlen und sortiere mit dir deine Themen um Heilung zu bewirken. 
Im sensiblen Beziehungscoaching haben alle Alltagsthemen Platz. Achtsam nähern wir uns dem Ursprung deines Erlebens und stärken deine Selbstwirksamkeit im Hier und Jetzt. 
Meine Ausrichtung ist ganzheitlich. Ich integriere in meine Beratung deine Bindungsmuster und die Beachtung frühkindlicher Prägungen auf dein heutiges Leben.  
Überaus achtsam und sensibel erforschen wir "was dir in den Weg gerät- lebendig, entspannt, vertrauensvoll und authentisch mit der Welt, deinem Partner und dir selbst in Kontakt zu kommen".
Buche zum Kennenlernen ein Analysegespräch. Dort finden wir heraus, ob und wie ich dir helfen kann.
  • Verbesserung deiner Beziehungen
  • Auflösen beruflicher oder privater Konflikte
  • Transformation von Ängsten und Blockaden 

 

Ich freu mich, dich sanft auf deiner Reise zu begleiten. 

Anmeldung

Kostenloses 30 minütiges

Themenanalysegespräch + Erstgespräch

 

3  kostenlose Schnuppersitzungen zum Kennenlernen des traumasensiblen Beziehungs Coachings und seiner Wirkung in meiner Praxis, per Telefon oder per Zoom

 

+ anschließend Beratungsprozess zum vergünstigten Einstiegsangebot:

 

5 Sitzungen:  500,00  Euro 

 

 

 

der Preis beinhaltet 19% MwSt.