Praxis-Workshop

In meinen Praxis Workshops erlebst du spielerisch die Bereiche der Medialität Sensitivität und Heilung.

Sie sind ganz explizit für jeden geeignet.  

 

Wechselnde Themen bereichern dieses Jahr die Workshops. Auch die Verbindung zwischen kreativem Schaffen und der Sensitivität und Medialität ist ein Impuls den du kennenlernen wirst. 

      

Du bist nicht allein mit deiner Liebe zu deinen Verstorbenen, nicht allein in deiner besonderen Einzigartigkeit und deiner spirituellen Entwicklung. Deine persönlichen Themen kommen sanft zum Vorschein, um gelöst zu werden. Jeder wird dort abgeholt, wo er steht und von mir sanft an sein Potenzial herangeführt.

Die Energie der Gruppe hält dich und hilft dir, deine Energie auch im Alltag hoch zu halten. 

 

Mir ist es wichtig, euch mit den Kursen auf liebevolle Weise ganz praktisch die geistige Welt näher zu bringen. 

 

Die theoretische Basisausrichtung ist der Englische Spiritualismus.

 

Ort:

"Seelenbrücke" - Praxis für Lebensenergie 

Zum Sauerbrunnen 17

61231 Bad Nauheim 

im Yoga Raum Steinfurth