mediale woche

im allgäu/ Kissleg

2. bis 7. Juli 2024

Fernab vom Alltag laden wir uns in malerischem Ambiente und wundervoller Natur mit neuer Energie auf. 

 

In der diesjährigen medialen Woche liegt der Schwerpunkt auf einem intensiven erlebnisreichen medialen Entwicklungskurs und einem erfrischendem Austausch von Gleichgesinnten. Endlich darfst du völlig frei über deine eigenen Erfahrungen mit der geistigen Welt reden, ohne dich verstecken zu müssen. 

🦚 Du darfst einfach nur du selbst sein und bekommst all deine Fragen beantwortet. 
In einem kleinen Seminarhaus im Allgäu, indem nur wir als Gruppe beherbergt werden,  werden wir liebevoll betreut und dürfen neben schmackhafter vegetarischer Vollverpflegung unsere eigene Entwicklung genießen und am Abend die Seele baumeln lassen.
Fließend und natürlich erlebst du eine Einführung in die Alltagsmedialität und die Energiearbeit. Erlebnisorientiert und intuitiv gehe ich hochindividuell auf euch ein. Ihr werdet mit euren Bedürfnissen dort abgeholt, wo ihr steht. In einem 40 stündigen Einführungs- und Erlebniskurs - verteilt auf fünf Tage- haben wir viel Raum und Zeit zum Kennenlernen der geistigen Welt, zur Verbindung mit deinem Geistführer und deinen Verstorbenen.
 

Du bekommst die Gelegenheit zu einem intensiven Entdecken und Integrieren deiner eigenen Medialität und Theorie zu diesen Themen:

 

 

 

🩷 Aura - Verbinden und Abgrenzen

 

💛 Sensitivität und Lebensthemen

 

💙 Medialität und das Leben nach dem Tod

 

💚 Heilung und Selbstfürsorge

 

💜 Alltagsmedialität und Erkennen von Zeichen, Führung und Eingebungen

 

💞 Kontakt zu Verstorbenen und Botschaften aus der geistigen Welt

 

💫 Antworten von deinem Geistführer - Sitzen für die geistige Welt- Mediales Schreiben


🤎 Selbsterfahrung- 

 Hochsensibilität- Gesetz der Resonanz

 

In vielen praktischen Übungen und theoretischen Inputs begegnen wir uns selbst - einander und der geistigen Welt. Jeder wird dort abgeholt, wo er steht.

Die mediale Woche ist besonders praxisorientiert und erlebnisorientiert. Du erlebst die Heilsamkeit der Medialität und Sensitivität, des geistigen Heilens und des Kontakts zu DEINEM Geistführer.

 

unterkunft:

 

Teilnahme  999,- Euro (inkl.MwSt)* 

 

Übernachtungskosten: 

75 Euro pro Tag/ Übernachtungskosten im Doppelzimmer - inklusive vegetarische Vollverpflegung 

 

Die Mediale Woche in Kissleg ist offen für alle. Anfänger und Übende.

 

spirituelle reise

Calais/ Boulogne sur mer

26.08.- 02.09. 2024

Wir genießen das Erkunden der bezaubernden Opalküste im Norden Frankreichs. 
Boulogne-sur-Mer ist ein kleines Städtchen in der Nähe von Calais, das sich durch einen urigen Charme auszeichnet. Hier werden wir unseren Heimathafen haben und von dort aus auf Erkundungstour gehen.
 
Der Abschnitt zwischen Calais und Boulogne wird als einer der schönsten Küstenabschnitte der Opalküste beschrieben. 
Calais ist eine sehenswerte, geschichtsträchtige Hafenstadt am Ärmelkanal gehenüber von Dover.
Spaziergänge und Meditationen am Meer, mediale Abende, gemeinsame Heilungsrunden und tiefe Gespräche lassen uns in die Verbindung mit der geistigen Welt gehen. Die Reise erlaubt es dir, in einer harmonischen kleinen Gruppe zu dir selbst zu finden. Sie sensibilisiert dich für einen intensiven Kontakt zu unseren Lieben in der geistigen Welt und deinem geistigen Team. Du lernst Zeichen zu erkennen, um Heilung für dich und andere zu bitten, dich zu verbinden und abzugrenzen.  
Ich freu mich sehr, wenn du ein Teil dieser kleinen exklusiven Gruppe sein kannst.  

Teilnahmebeitrag:
 
999,00 inkl. MwSt. 
 
Inbegriffen ist die Verpflegung am Seminarort (bei medialen Abenden, gemeinsamen Frühstück oder gemeinsamen Kochen).  
Eine gemeinsame Anfahrt ab Bad Nauheim/ bzw. Frankfurt kann mit mir abgesprochen werden. 
"Dem Himmel so nah"
"Dem Himmel so nah"