trance healing

Beim Trance Healing verbinde ich mich mit der geistigen Welt und bitte um Heilung für deine Themen.

Als Medium lasse ich bewusst heilende Energie durch mich in dein Energiesystem fließen.

 

Dabei befinde ich mich in einer höheren Energie und einem leicht veränderten Bewusstseinszustand (Trance).

 

Die Geistige Welt kennt dich und weiß über dich und deinen Lebensplan Bescheid. Sie entscheidet wo die Heilung ansetzt. Ob sie auf emotionaler, körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene wirkt, liegt nicht in meinem Ermessen, sondern in der Hand der geistigen Welt. Durch ein Trance Healing werden deine Selbstheilungskräfte angeregt, sodass du wieder ins Gleichgewicht kommst. Deine spirituelle Entwicklung wird unterstützt. Die Energiebehandlung kann bis zu 4 Wochen "nachwirken".

 

Gerne kannst du auch einen Gegenstand, wie ein Tuch oder eine Decke mit in die Sitzung bringen, um sie mit heilender Energie für dich aufladen zu lassen. Dies geschieht während der Heilsitzung. Das so genannte "Proxy", mit deiner individuellen Heilenergie aufgeladen, unterstützt dich im anschließenden Heilungsprozess bei dir zu hause.

Nach der Energiebehandlung erfährst du, welche Impulse und Bilder ich während des Healings für dich bekommen habe und nimmst einige Praxisanregungen mit.

 

Eine andere Variante ist das "Trance Healing- Kombipaket". In dieser Sitzung darfst du ein Aura Reading mit  anschließendem Trance Healing genießen (Reading ca. 50 Minuten / Healing ca. 20 Minuten / Abschlussanregung ca. 20 Min.)

 

     

Honorar:

30 Minuten: 50 Euro

45 Min.: 80 Euro

60 Minuten 100 Euro

 

Kombipaket:

Aura Reading UND Trance Healing

90 Minuten: 160 Euro

 

wichtiger hinweis:

  • Ein Trance Healing ist als Ergänzung zur Schulmedizin gedacht
  • es kann keinen Arztbesuch ersetzen
  • es wird kein Heilversprechen gegeben
  • falls du dich wegen psychischer Probleme, einer Nerven- oder Herzerkrankung in ärztlicher oder therapeutischer Behandlung befindest, bring bitte eine schriftliche Einverständniserklärung deines Arztes oder Therapeuten mit