Ich bin Viola und ich bin Medium.
Ich liebe es, ein Leben im Einklang mit der geistigen Welt zu führen. Ich verstehe mich als wertschätzendes, liebevolles Medium und lege großen Wert auf eine hohe Qualität meiner Sitzungen.
Da es viel Mut und Vertrauen erfordert zu einem Medium zu gehen, möchte ich mich dir ein wenig vorstellen.
Ich bin in Bad Nauheim, einer hübschen kleinen Kurstadt, in der Nähe von Frankfurt am Main aufgewachsen. Hier befindet sich meine Praxis für Lebensenergie.
Als mittleres Mädchen, zwischen zwei Brüdern, bin ich zur talentierten Vermittlerin geworden. Durch meine
Waldorfschulzeit, sind mir vor allem die musischen Künste ans Herz gewachsen: Besonders die Musik, das Kerzenziehen und Filzen geben mir die Kraft, die Sensitivität und Medialiät zu genießen. Die
Gaben meiner Hochsensibilität sehe ich als Geschenk an, und ich möchte auch dir ermöglichen, deine Stärken voll auszuleben.
Durch mein großes Interesse an Psychologie und Erziehung habe ich mit meinem Pädagogik- Studium einen Grundstein gelegt.
Mein beruflicher Weg führte mich durch die unterschiedlichsten Berufsfelder. Ich liebte es, mich für benachteiligte Menschen
einzusetzen, war u.a. in der Einzeltherapie autistischer Kinder, einer Lebensgemeinschaft für behinderte Menschen und in einer Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche tätig. Für
jeden Menschen die passende Unterstützung zu finden, war mir das wichtigste Anliegen, sodass ich mich laufend weiterentwickelte.
Ende 2013 hatte ich, einhergehend mit einer lebensbedrohlichen Erkrankung meiner Mutter, ein tiefes, spirituelles Erwachen. Mir wurde bewusst, dass ich mit ihrer Seele kommunizieren konnte, während sie im Koma lag. Dies schenkte mir eine nie erlebte Dankbarkeit und einen tiefen Frieden, der monatelang anhielt.
Wir hatten noch drei erfüllte Jahre, bis sie zurück in die geistige Welt ging. Ich bin überzeugt davon, dass die Seelen unserer Ahnen an unserer Seite sind und uns ein Leben lang begleiten.
Über Träume, Botschaften und unsere gemeinsame Kommunikation bin ich immer noch im Kontakt mit meiner Mutter und meinen
Sternenkindern.
Eher durch Zufall stieß ich im Mai 2014 auf das Jenseitsmedium Pascal Voggenhuber, entdeckte meine eigene Sensitivität und Medialität und tauchte vollkommen ein in die Welt der
Energiearbeit. Aber schon als Jugendliche faszinierte mich das Leben nach dem Tod. Ich nahm Gefühle anderer Menschen intensiv wahr und lebte mit Ahnungen und Einsprengseln von Hellwissen.
Im Studium nahm ich zum ersten Mal Geistwesen wahr. Für mich war das recht überraschend. Obwohl ich mit der Gewissheit erzogen wurde, dass wir Menschen reinkarnieren und es ein Leben nach dem Tod
gibt.
Dass ich hochsensibel und hochsensitiv veranlagt bin, verstand ich erst 3 Jahre später. Die Beschäftigung mit dem Thema Hochsensibilität hat mich immens bereichert und mir geholfen, mich noch tiefer zu erkennen.
Mit meiner Arbeit möchte ich Sicherheit und Trost schenken. Ich möchte, dass du die passende Begleitung für dich, dein Leben und deine Trauer bekommst. Ich bin kein Freund von Konzepten und vorbereiteten Einheiten. Meine Motivation ist es, Hoffnung zu säen und Botschafterin der Geistigen Welt zu sein.
Alle Methoden, die ich z.B. im spirituellen Coaching anwende, habe ich selbst ausprobiert, und als sehr hilfreich empfunden. Denn ich bin von Natur aus neugierig und habe viel Spaß an Selbstentwicklung. Ich bin durch einige Krisenjahre gegangen, habe tiefe Verluste erlebt und beruflich "zu kämpfen" gehabt. Was ich in diesen Phasen gelernt habe, gebe ich gerne an dich weiter. Denn es hat sich gelohnt, nicht mit dem Suchen aufzuhören.
Besonders wichtig ist mir das Erkennen des eigenen Wesens, der liebevolle Umgang mit sich selbst und das Erschaffen eines beruflich und privat erfüllten Lebens. Deswegen findest du auch Angebote zur Berufsfindung auf meinen Seiten. Ich freue mich sehr, wenn wir uns auf diesem gemeinsamen Weg begegnen.
Alles Liebe,
Deine Viola
"Seelenbrücke - Praxis für Lebensenergie"
Medium Viola Müller
Zum Sauerbrunnen 17
61231 Bad Nauheim
Eingang im Hof,
Praxis im weißen Anbau, neben "Yoga Raum Steinfurth"
Sei bitte pünktlich, ich hole dich kurz vor der Sitzung an der Tür ab.
praxis@viola-mueller.de
Festnetz: 06032-9233798
Handy: 0151-67731722
💞Folge mir auf Instagram ☺️
Bankverbindung: NEU!
Viola Müller
Volksbank Mittelhessen
IBAN: DE24513900000088801300
Betreff: Name, Termin, Uhrzeit