Seelen Reading / Kontakt zum Geistführer

Eine goldene Taschenuhr mit Uhrenkette liegt auf aufgeklappten Büchern
Im Seelen Reading offenbart sich deine spirituelle Entwicklung

Das Seelen Reading ist eine Spirituelle Standortbestimmung.

 

Es stellt ein erweitertes Aura Reading dar. In Verbindung mit deinem Geistführer fertige ich ein individuelles Auragramm von dir an. Ich lasse mir deine persönlichen und relevanten Entwicklungsthemen aufzeigen, sowie deren Bedeutung für deine Lebensaufgabe.

 

Ich lasse mir mithilfe deines Geistführers zeigen, wie dich die geistige Welt sieht.

 

Du lernst die Energie und die Qualität deines Geistführers kennen und erfährst, wann und wie er dich begleitet. Das Seelen Reading ermöglicht, gemeinsam das Erkennungszeichen deines Geistführers zu erfragen und Übungen für zuhause mitzunehmen.

 

Du lernst, wie du eure Verbindung stärken und seine Unterstützung besser erkennen kannst. Du kannst auch Fragen an deine geistige Führung stellen.

 

Wir nehmen uns ca. 75 - 90 Minuten Zeit, um deine Verbindung zur geistigen Welt zu ergründen und zu vertiefen. 

 

Als besonderen Bonus gebe ich dir eine wundervolle, im Vorfeld für dich erstellte, schriftliche Botschaft von deinem Geistführer mit auf den Weg.

Beachte bitte beim Seelen Reading

  • Wichtig: Gib mir vor Beginn der Sitzung keine Informationen über dich oder den Grund deiner Anfrage
  • Über Zukunft und Gesundheit werden keine Aussagen getroffen 
  • Sitzungen finden in meiner Praxis und Online per Zoom statt - auf  Wunsch auch per Telefon 
  • Du kannst deine Sitzung mit Diktiergerät oder Smartphone aufnehmen
  • Falls dies nicht möglich ist, übernehme ich dies für dich (zzgl. 20 Euro Bearbeitungsgebühr)
  • Dauer der Sitzung: ca.75 Minuten
Stundenhonorar (60 Minuten:)

200 Euro / inkl.MwSt.
Der Sitzungsbetrag variiert je nach Dauer 
  • bitte überweise den Grundpreis von 200 Euro bei der Terminvereinbarung 
  • den Rest kannst du im Anschluss an die Sitzung in bar begleichen.
  • Es gilt die Geld-zurück-Garantie. Wenn ich deine Aura nicht lesen kann, wird die Sitzung vorzeitig beendet. In diesem Fall musst du die Sitzung nicht bezahlen
  • Absagen sind bis zu 48 Stunden vorher kostenfrei. Danach gilt ein Ausfallhonorar von 200 Euro.
Mystisches Bild mit Uhr in Fibonacci Form und einer weiblichen Porzellanfigur
Erfahre in unserem Seelen Reading, wie dich die geistige Welt sieht.