kundenstimmen

Feedbacks zu Jenseitskontakten

 

"Den Kontakt durch dich habe ich als echtes Geschenk wahrgenommen. Sehr berührend und bewegend, intim, sehr heilsam und innig. Außerdem hat es mir sehr viel Kraft gegeben und mich meinem Opa endlich wieder näher gebracht. Es war richtig befreiend und zugleich mit so viel Lebensfreude und Energie verbunden, das war wirklich Gold wert! Unser Stern leuchtete am Abend

danach noch heller als je zuvor. Ich danke dir von Herzen, dass ich ihn wieder so spüren darf! Ich weiß, er ist dir auch sehr dankbar." (Jenseitskontakt, Frühjahr 2020)

 

 

"Herzlichen Dank für den Jenseitskontakt zu meiner Mutter. Die Sitzung war im positiven Sinne

überwältigend. Unglaublich viele Informationen. Ich spürte meine Mutter und erkannte sie in dem was du durchgegeben hast wieder. Es ist immer noch unglaublich, wie das meiste zutraf. Der Jenseitskontakt arbeitet immer noch in mir nach und kommt immer mehr in meinem Herzen an. Die Botschaften geben mir Kraft." (Jenseitskontakt, Winter 2020)

 

 

"Vielen Dank für den schönen Jenseitskontakt zu meinem liebsten Menschen. Es war eine sehr angenehme, schöne Atmosphäre und es ist dir gelungen, sehr zutreffende, tiefgehende Details und Botschaften weiter zu geben. Ich freue mich sehr darauf, auch meinen Weg in dem Bereich  Medialität/ Sensitivität mit deiner Hilfe weiter kennen zu lernen." (Jenseitskontakt Frühling 2022)

 

 

 

feedbacks zu aura readings

"Ein paar Tage nach dem Aura Reading bin ich immer noch überwältigt. Vielen Dank für die tolle Erfahrung, die ich dank dir machen durfte. Du hast auf den Punkt getroffen, was mich beschäftigt und mir ganz neue Impulse gegeben. Du wusstest so viel über mich, das hat mich echt von den Socken gehauen. Vom ersten Moment an habe ich mich aufgehoben und wohl gefühlt. Das Buch, das du mir empfohlen hast, habe ich mir sofort gekauft und schon halb gelesen. Ich finde mich darin so deutlich wieder; das ist wirklich heftig. Deine Aussagen und Tipps sind so hilfreich und heilsam, weil ich mich schon jetzt besser verstehen kann! Dass mein Papa am Ende der Sitzung noch "da" war, hat das Ganze perfekt gemacht! Danke dir! (Aura Reading Sommer 2020)

 

 

"Das Aura Reading bei Viola war sehr besonders für mich. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl wirklich gesehen zu werden, ohne mich erklären zu müssen. Wer sein Leben mal aus einer ganz neuen Perspektive betrachten möchte, ist bei Viola goldrichtig. Trotz schwerer Themen haben wir unglaublich viel gelacht. Viola hat eine wundervolle,  herzliche, wertschätzende und professionelle Art. Ich kann eine Sitzung bei ihr sehr empfehlen".

(Sommer 2020, Seelen Reading).    

 

 

"Die Sitzung bei dir war wunderbar und absolut bereichernd für mich, du bist großartig!

Deine Buchempfehlung habe ich mir mittlerweile zugelegt und ich bin total überwältigt. Auf jeder einzelnen Seite erkenne ich mich wieder!! Unglaublich!! Es gibt einiges zu tun für mich, worauf ich mich wahnsinnig freue. Danke dir, dass du mich auf den Weg gebracht hast."

(Sommer 2022, Aura Reading)

sensible lebens- und trauerberatung

"In deiner Begleitung kann ich in so einer feinen, sanften Art meine Ängste und Widerstände anschauen, dass auf einmal ganz überraschende Wege in mir auftauchen, die mich glücklich machen, weil sie mir entsprechen" (Aura Reading mit Folge-Coachings per Telefon Herbst 2021).

 

kurse und seminare