AURA READING | erkenne dich selbst

Farbige Darstellung eines Energiefeldes beim Aura Reading
Faszination Aura Reading

Fühlst du dich unsicher, orientierungslos oder weißt nicht was du mit deinen zahlreichen Facetten anfangen sollst?


Fragst du dich, wie du Familien- oder Ahnenthemen ergründen oder lösen kannst, ob deine berufliche Situation noch tragbar ist, oder wo deine Talente und deine Stärken liegen? 


Dann freu ich mich dich im Aura Reading kennen zu lernen und mit dir dein Leben zu erforschen. In einer gemeinsamen Verbindung spüre ich wie es dir geht, was dich antreibt, schwächt und inspiriert. 



Ein Aura Reading ist eine sanfte, therapeutische Lebensberatung mit einer ganz besonderen, heilsamen Wirkung.

 

Jeder Mensch ist von einem Energiefeld umgeben, seiner Aura. In ihr spiegeln sich emotionale, kognitive, seelische und körperliche Prozesse, die durch das Reading an die Oberfläche gebracht werden.

 

Durch das Verbinden mit deiner Aura und deiner sogenannten "Beschäftigungsenergie" erspüre ich im wahrsten Sinne des Wortes deine aktuellen Themen, Belastungen, Wünsche und Blockaden.

 

Über meine Hellsinne erforsche ich deine Lebenssituation, benenne was dich ausmacht, deine Bedürfnisse, und deine verborgenen Ressourcen.

 

Foto meines gemütlichen Arbeitsplatzes mit den benötigten Unterlagen und Buntstiften
Unser Aura Reading findet in gemütlicher Atmosphäre statt.

Beim Aura Reading gehe ich gemeinsam mit dir in die Tiefe und helfe dir dabei, dich ganzheitlich zu erfahren. Dabei konzentriere ich mich auf deine Stärken und Potenziale. Nicht jedes Geheimnis wird gesucht und gefunden, sondern nur diejenigen Aspekte, die dir dienen, um dein Leben im Hier und Jetzt noch sinnvoller und glücklicher zu gestalten.

 

Es ist eine ganz besondere Atmosphäre des Verstandenwerdens spürbar. 

Du darfst dich zurücklehnen und meinen Worten folgen.  

Du wirst so gesehen wie du bist- und musst nichts dafür tun. 

 

Du bekommst Bestätigung und Klarheit. Ich gebe dir Entscheidungshilfen, energetische Methoden und  Geistführer-Übungen für deinen Alltag an die Hand. 

 

Veränderungsimpulse sind möglich, sowie Literaturhinweise. Durch die besondere Herangehensweise durch meine Hellsinne sind alle Impulse genaustens auf dich abgestimmt. 

 

Es ist eine ganz besondere Erfahrung, durch die Veränderungen angeregt werden. Ohne viele Tipps und Ratschläge sondern "aus eigener Kraft" zieht eine positive Veränderung in dein Leben ein.   

 

   

Bitte beachte beim Aura Reading

  • Gib mir vor Beginn der Sitzung keine Informationen über dich oder den Grund deiner Anfrage
  • Über Zukunft und Gesundheit werden keine Aussagen getroffen
  • Aura Readings finden in meiner Praxis und Online per Zoom statt
  • Als besonderen Bonus darfst du deine Sitzung mit Diktiergerät oder Smartphone aufnehmen
  • So hast du die Möglichkeit das Gesagte in Ruhe zu verarbeiten und damit wachsen 
  • Falls dies nicht möglich ist, übernehme ich die Aufnahme für dich (zzgl. 20 EUR Bearbeitungsgebühr)    
  • ich nehme mir gerne viel Zeit für dich  
  • solltest du innerhalb einer bestimmten Zeitspanne bleiben wollen teile mir dies bitte vorab mit 
  • Dauer der Sitzung: ca. 75 Minuten 
Honorar pro Stunde:

200 Euro (inkl.MwSt.)
Der Betrag variiert- je nach Dauer der Sitzung 
  • Bitte überweise das Grundhonorar um deinen Termin zu bestätigen 
  • der Restbetrag kann in bar nach der Sitzung beglichen werden
  • ich hol dich pünktlich zum Termin herein und hole dich an der Tür ab
  • Wenn du magst kannst du gern im Hof warten, beachte jedoch, dass ich mich vor deinem Termin  in der Meditation und in der Vorbereitung auf deinen Termin befinde
  • Absagen und Terminverschiebungen sind bis 48 Stunden vor der Sitzung kostenfrei 

Zusatzangebot Aura Reading + Trance Healing

Trance Healing Paket = Aura Reading und Trance Healing Einheit.

ca. 120 Minuten a 300 Euro (inkl. MwSt.). 

 

Auf Wunsch lasse ich im Anschluss an das Reading heilende Energie in dich und deine Themen fließen. Die geistige Welt kennt und liebt dich und lässt die Heilung dorthin fließen, wo es dir zurzeit am meisten dient. Die Dauer der kleinen Heilungssession beträgt ca. 15-20 Minuten (weitere Informationen zum Trance-Healing). 

Das Trance Healing erhöht deine Selbstheilungskräfte und stärkt deine spirituelle Entwicklung und ganzheitliche Gesundheit.