Die Liebe der geistigen Welt

spiritualität - geistführer - heilung

Fühlst du dich manchmal begleitet von der geistigen Welt, bist dir aber nicht sicher ob es tatsächlich Zeichen sind, die "von oben" kommen?

 

Aus der Sicht des Englischen Spiritualismus werden wir ein Leben lang begleitet von einem geistigen Team, das aus dem Hauptgeistführer, Geisthelfern und lieben Angehörigen besteht. Du erlebst, welche Botschaften deine Verstorbenen und dein geistiges Team benutzen. Auch wie du erkennen kannst, wie sie dich begleiten. Wie du dabei vorgehst und worauf es ankommt, zeige ich dir spielerisch und praxisnah. 

 

Wir schauen uns gemeinsam an, welche Energien dich begleiten. Lerne deinen Geistführer intensiver kennen. Erlebe, mit welchem Erkennungszeichen er sich vorstellt, wobei er dich unterstützt und wie du die Kommunikation mit ihm entwickeln kannst, wenn du das möchtest. Du bekommst die Möglichkeit, seinen Namen und seine Gestalt zu erfahren und die Form eurer gemeinsamen Beziehung zu erleben. Ich vermittle dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie du den Kontakt erhöhen und im Alltag nutzen kannst. Zur Heilung, Entscheidungsfindung, Hilfe und Trost.

 

Verschiedene Meditationen werden dir helfen, deine Energie hoch zu halten und sie von der Energie anderer zu unterscheiden. Der Kontakt zu eigenen Verstorbenen und dem geistigen Team wird dadurch intensiviert.

  • Anhand vieler Übungen, Theorie und Praxiserfahrungen erfährst du, wie die geistige Welt aufgebaut ist, wie sie uns beschützt und auf unserem Weg begleitet.
  • Du lernst wie du die Botschaften und Zeichen aus der geistigen Welt erkennst und verstehst.
  • Übungen mit dem Geistführer verhelfen dir, ihn wahrzunehmen.
  • in einer kleinen Gruppe wirst du spielerisch den Kontakt mit deinem geistigen Team üben
  • Du bekommst Botschaften für deinen eigenen Lebensweg und lernst, wie du für Klienten und Bekannte vermitteln kannst.
  • Ich zeige dir auf, wie du für dich und deine Lieben um Heilung bittest
  • du erlernst Techniken, die es dir erlauben, Entscheidungen im Einklang mit deinem Lebensplan zu treffen. 

 Mit meiner Anmeldung habe ich die AGBs gelesen und zugestimmt.